• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Marketingexzellenz im Tourismus
Konzepte - Fallstudien - Best Practices

Erscheinungsjahr: 2016

„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Marketingexzellenz im Tourismus erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook