Aus der Reihe: "Schriften zu Tourismus und Freizeit"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Grenzüberschreitende Kooperationen im Tourismus
Strategien zur Produkt- und Angebotsentwicklung

Erscheinungsjahr: 2014

Welche besonderen Perspektiven und Herausforderungen in Grenzräumen für die Tourismuswirtschaft bestehen, betrachtet der von Harald Pechlaner und Judith Jochmann herausgegebene Band aus vielseitigen Blickwinkeln: von den Chancen grenzüberschreitender Kooperationen für die Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit touristischer Destinationen bis zur konkreten Produkt- und Angebotsentwicklung. Neben handfesten Ansätzen für Destinationsmanager und Regionalentwickler finden Sie viele Erfolgsbeispiele aus typischen Grenzregionen.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Grenzüberschreitende Kooperationen im Tourismus erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook