• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Alle Jahre wieder saust der Preßlufthammer nieder
Unterrichtsvorschlag zu einer Bildmappe

Zwei Bildmappen von Jörg Müller, die schon vor einigen Jahren erschienen sind, seitdem aber nichts von ihrer Aktualität verloren haben, sollen hier noch einmal in Erinnerung gebracht, manchen auch zum ersten Mal gezeigt werden. Der folgende Unterrichtsvorschlag bezieht sich auf die Mappe „Die Veränderung der Landschaft“. Die Bilder werden aus einer interkulturellen Perspektive betrachtet. Die zweite Bildmappe zeigt „Die Veränderung einer Stadt“.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.1991.05.11
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2194-1823
Ausgabe / Jahr: 5 / 1991
Veröffentlicht: 1991-10-01
Dieses Dokument ist hier bestellbar:
Dokument Alle Jahre wieder saust der Preßlufthammer nieder