• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Compliance bewegt ...
… Unternehmen und Menschen. Wir stellen in dieser Rubrik die Menschen vor, die Compliance bewegt und die Compliance bewegen – fachlich, beruflich und persönlich.

Nach dem Studium an der Universität des Saarlandes und der Georgetown University in Washington, D. C., mit anschließender Promotion begann Fröhlich seine Berufstätigkeit beim Institut der deutschen Wirtschaft in Köln. Dort forschte und publizierte er zehn Jahre lang zu einer Vielfalt an Themen im Bereich der internationalen Wirtschaftspolitik. Anschließend übernahm er seine derzeitige Managementaufgabe, die im Kern die Funktion eines kaufmännischen Geschäftsführers beinhaltet.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.1867-8394.2018.04.09
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1867-8394
Ausgabe / Jahr: 4 / 2018
Veröffentlicht: 2018-07-25
Dokument Compliance bewegt ...