• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus
Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement

Erscheinungsjahr: 2011

Kooperationen können eine clevere Strategie sein, um die Marktposition Ihres Tourismusunternehmens langfristig zu festigen und auszubauen. Mit den richtigen Partnern und gemeinsamen, zukunftsweisenden Konzepten sichern Sie sich nicht nur entscheidende Wettbewerbsvorteile: auch Destinationen gewinnen an Profil und überzeugen mit durchdachteren Angebotsstrukturen.Wie Sie Kooperationen erfolgreich gestalten, welche Schritte dabei essentiell sind und welche spezifischen Rahmenbedingungen Sie im Tourismus berücksichtigen müssen, verrät Ihnen das Expertenteam um Jörg Soller!

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook