• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Ergeben zwölf Stück einer Torte wirklich ein Ganzes?
Zur Begründung eines integrativen Lehr- und Lernkonzepts in der Landeskunde

Im folgenden Beitrag geht es um Möglichkeiten der Umsetzung des D-A-CH-Konzepts in der universitären Ausbildung zukünftiger Deutschlehrkräfte. Die vorgeschlagene Projektarbeit zum Thema GRENZE thematisiert die vielfältigen historischen und aktuellen Beziehungen zwischen den Nachbarstaaten Ungarn und Österreich.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.1998.18.11
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2194-1823
Ausgabe / Jahr: 18 / 1998
Veröffentlicht: 1998-03-01
Dieses Dokument ist hier bestellbar:
Dokument Ergeben zwölf Stück einer Torte wirklich ein Ganzes?