• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Handbuch Erlebnis-Kommunikation
Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen

Erscheinungsjahr: 2016

Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Handbuch Erlebnis-Kommunikation erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook
Stand
2., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage