Aus der Reihe: "Fokus Management und Führung"

  • Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Handbuch Stakeholder-Kommunikation
Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis

Erscheinungsjahr: 2013

Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäß unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie schafft die Grundlage, auf der sich ein Wettbewerb um optimale Entscheidungen überhaupt erst entfalten kann. Heinz K. Stahl und Florian Menz präsentieren Ihnen eine Fülle von Überlegungen und Anregungen, wie Sie die Ressource Sprache einsetzen können. Mit vielen aktuellen Beispielen mündlicher und schriftlicher Kommunikation von ausgewählten Unternehmen!

Inhaltsverzeichnis

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Handbuch Stakeholder-Kommunikation erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook
Stand
2., neu bearbeitete Auflage