• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

„Im Land der Rüben, Reben und Raketen“ – das ITVA-Symposium 2018 in Mainz

Das diesjährige ITVA-Symposium lockte schon mit einem für die Fans der 5. Jahreszeit vertrauten Veranstaltungsort, dem kurfürstlichen Schloss zu Mainz. Das allein wird es sicher nicht gewesen sein, warum wieder mehr als 500 Teilnehmende der Einladung zum ITVA-Altlastensymposium 2018 gefolgt waren. Das Symposium hat eine Teilnehmendenzahl erreicht, die große Ta gungsstätten erfordert und wie ein Großprojekt organisiert und durchgeführt werden muss. Vorab, diese Aufgabe wurde mit Bravour durch die Geschäftsführerin des ITVA, Frau Gier, sowie die Mitarbeitenden der rheinland-pfälzischen Umweltverwaltung des Umweltministeriums, des Landesumweltamtes und der Struktur- und Genehmigungsbehörde Süd gemeistert. Allen dafür ein großes Lob und einen herzlichen Dank, denn exzellente Rahmenbedingungen sind das A und O und ein Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung. Das Schloss bot räumlich großzügige Voraussetzungen: Sitzungssaal, Ausstellungsbereich und auch das Catering ließen nichts zu wünschen übrig.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.1864-8371.2018.02.05
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1864-8371
Ausgabe / Jahr: 2 / 2018
Veröffentlicht: 2017-04-06
Dieses Dokument ist hier bestellbar:
Dokument „Im Land der Rüben, Reben und Raketen“ – das ITVA-Symposium 2018 in Mainz