• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

„Mitmachhefte“: Lektürehefte zum Mitschreiben und Reinmalen
Möglichkeiten eines handIungs- und produktionsorientierten Umgangs mit Texten im Fremdsprachenunterricht

Max-Moritz Medo möchte mit seinen „Mitmachheften“, die er selbst schreibt und gestaltet, deutschlernende Kinder und Jugendliche an die Lektüre längerer Texte heranführen. Im folgenden Beitrag erläutert er sein Konzept. Nachahmen ist erlaubt!

DOI: https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.1994.11.07
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2194-1823
Ausgabe / Jahr: 11 / 1994
Veröffentlicht: 1994-10-01
Dieses Dokument ist hier bestellbar:
Dokument „Mitmachhefte“: Lektürehefte zum Mitschreiben und Reinmalen