• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Sportmerchandising
Konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends

Erscheinungsjahr: 2022

Sportmerchandising ist zu einer äußerst vielseitigen Disziplin geworden, die heute weit über den klassischen „Fanartikelverkauf“ hinausgeht. Was erfolgversprechendes Sportmerchandising im Profi- und Amateursport auszeichnet, stellt Ihnen der Merchandisingprofi Peter Rohlmann auf Basis langjähriger Erfahrungen vor. Zahlreiche Gastautoren von Profisportklubs – Borussia Dortmund, FC St. Pauli, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, TSG Hoffenheim, SpVgg Fürth – und führende Experten für digitale Anwendungen bieten spannende Einblicke und Fallbeispiele.

Als gedrucktes Werk mit dem Titel Sportmerchandising erschienen.

 

Jetzt bestellen – für den gesamten Campus.

eBook