• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Verkehr der Zukunft: Ist unsere Mobilität auch künftig gewährleistet?

Der Verkehr der Zukunft: Erleichtert er unsere Mobilität oder schränkt er sie ein? Ermöglichen uns unsere künftigen Verkehrsmittel und unsere Straßen, Schienen, Luft- und Wasserwege, Geh- und Radwege unfallfreie, schnelle, kostengünstige und umweltschonende Fortbewegungen? Schon heute verbringt jeder Deutsche durchschnittlich 60 Stunden jährlich im Stau. Wird diese Staufalle noch größer oder gibt es künftig Auswege aus diesem Dilemma?

DOI: https://doi.org/10.37307/j.1868-7911.2017.09.08
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 1868-7911
Ausgabe / Jahr: 9 / 2017
Veröffentlicht: 2017-08-28
Dieses Dokument ist hier bestellbar:
Dokument Verkehr der Zukunft: Ist unsere Mobilität auch künftig gewährleistet?