• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Virtuelle Landeskunde oder die Grenzen des globalen Dorfes
Freuden und Leiden einer INTERNET-Surferin am anderen Ende der Welt

Die Länge dieses Textes über das Internet und die Zeit, die ich damit verbracht habe, an und mit diesem Medium zu arbeiten, stehen in keinem Verhältnis zu einander. Entstehen konnte dieser Kommentar erst, nachdem ich den Entschluss gefasst hatte, mich nicht mehr in den Dschungel der deutschsprachigen Web-Seiten, Homepages, Leitseiten oder Heimseiten (siehe die Diskussion im IDV-Netz im März 1997) zu begeben und mich endgültig mit meinem Mangel an Überblick abzufinden.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.2194-1823.1998.18.13
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2194-1823
Ausgabe / Jahr: 18 / 1998
Veröffentlicht: 1998-03-01
Dieses Dokument ist hier bestellbar:
Dokument Virtuelle Landeskunde oder die Grenzen des globalen Dorfes