• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Welche Unterstützung brauchen und bekommen Betriebe für ein erfolgreiches BGM?
Zweiter Workshop des Netzwerks „Gesunde Mitarbeitende“ auf Einladung der Gesundheitsregion KölnBonn e.V.

Auf Einladung des Arbeitskreises Betriebliches Gesundheitsmanagement der Gesundheitsregion KölnBonn e.V. fand zum zweiten Mal das Treffen des Netzwerks „Gesunde Mitarbeitende“ statt. 25 Teilnehmer nahmen an der Veranstaltung im Rheinischen Bildungszentrum in Köln teil. Das Netzwerk „Gesunde Mitarbeitende“ hatte sich erstmalig im Januar getroffen, um seinen 130 Mitgliedern ein erstes Angebot zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement anzubieten. Dieses Angebot kam so gut an, dass sich Mitglieder nun in Köln zusammenfinden. In naher Zukunft sollen noch weitere Treffen folgen.

DOI: https://doi.org/10.37307/j.2365-7634.2018.07.09
Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2365-7634
Ausgabe / Jahr: 7 / 2018
Veröffentlicht: 2018-07-11
Dokument Welche Unterstützung brauchen und bekommen Betriebe für ein erfolgreiches BGM?