• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Wieso Teams die Weisheit der Vielen nutzen sollten
Interview mit Gruppenintelligenz-Experte Tom Müller

Tom Müller startete seine berufliche Laufbahn in den späten 1970ern in der grafischen Industrie. Die Digitalisierung begann dort bereits in den 1980ern. Auf diese Weise wurde er zum Experten für Veränderungsthemen. Er bezeichnet sich selbst als ›Querdenker, Visionär und Brandbeschleuniger für Veränderung und Innovation‹. Die Zeitschrift für Ideen- und Innovationsmanagement traf ihn bei einem Workshop für Innovationen und Ideenkultur bei Neu Innovation in Düsseldorf. Wir sprachen mit ihm über die Fallstricke bei der Herausforderung, die Weisheit der Vielen in Teams, Gruppen und Organisationen zu nutzen.

Lizenz: ESV-Lizenz
ISSN: 2198-3151
Ausgabe / Jahr: 2 / 2018
Veröffentlicht: 2018-04-26
Dokument Wieso Teams die Weisheit der Vielen nutzen sollten