• eJournal-Artikel aus "Forschung & Lehre " Ausgabe 4/2022

    „Man kann diesen Weg nicht planen...“

    Untertitel: Erfahrungen von zwei Paaren über ihre gemeinsame Karriere in der Wissenschaft
    Autor: Shanley Allen, James Anglin
    ... eine Professur an einem Ort bekommen haben. Nicht zu vergessen: Wir haben viel Glück gehabt! James Anglin: Wir können nun rückblickend sagen, dass sich... ... bekam James Anglin ist Professor für Theoretische Physik an der Technischen Universität Kaiserslautern. auf eine Professur in Kaiserslautern, den er... ... Beispiel mache die Finanzen, James kümmert sich um das Auto und um die Reparaturen im Haus. Den Haushalt organisieren wir zusammen. James Anglin: Wir kaufen... ... Austausch? Matthias Rohs ist Professor für Erwachsenenbildung an der Technischen Universität Kaiserslautern. James Anglin: Über die inhaltlichen Aspekte... ... wahrnimmt. Das war bei uns nie der Fall, eher im Gegenteil. Wir freuen uns am Erfolg des anderen. Das löst auch ein Gefühl des gemeinsamen Erfolgs aus. James... ... Anglin: Bei uns spielt es vor allem deshalb keine Rolle, weil unsere Gebiete so schwer zu vergleichen sind. Shanley Allen: Man darf meiner Ansicht nach...
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen

Suche verfeinern
Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern

Ihre Auswahl

...nach Jahr

...nach Suchfeldern