• Schreiben Sie uns!
  • Seite empfehlen
  • Druckansicht

Teilnehmerzufriedenheit als Qualitätskriterium in Seminaren für Aufsichtspersonen

Als zentraler Anbieter von Seminaren für Aufsichtspersonen ermittelt das Berufsgenossenschaftliche Institut Arbeit und Gesundheit BGAG in Dresden im Rahmen der internen Qualitätssicherung ständig die Zufriedenheit der Seminarteilnehmer. Dieses einfache Verfahren bietet die Gelegenheit, Wünsche und Präferenzen der Teilnehmer kennen zu lernen sowie Mängel in der Organisation rasch aufzufinden und zu beseitigen. In einer ersten Bestandsaufnahme bescheinigen die Teilnehmer dem Institut eine gute Arbeit. Der Autor leitet den Bereich Veranstaltungsorganisation und das Referat Qualifizierung von Aufsichtspersonen am BGAG.

Seiten 5 - 9

Dokument Teilnehmerzufriedenheit als Qualitätskriterium in Seminaren für Aufsichtspersonen