-
eBook-Kapitel aus dem Buch "Servicequalität im E-Commerce "
Ad Scopum: No (need for) Contacts im E-Commerce: Keine Kontakte – und das ist Servicequalität!?
Autor: Stephan Pucker, Karoline Borth... Servicequalität!? Stephan Pucker und Karoline Borth „Service im E-Commerce“ – was ist das eigentlich und wie kann er ganz ohne Kundenkontakte funktionieren?...
-
Servicequalität im E-Commerce
Untertitel: Konzeption – Umsetzung – Best Practice
Autor: Dr. Claus Dethloff, Dr. Petra Schmidt, Peter Bayley, Karoline Borth, u.a.ISBN: 978-3-503-16553-7
-
eBook-Kapitel aus dem Buch "Servicequalität im E-Commerce "
Aktualität und Herausforderungen
Autor: Claus Dethloff, Petra Schmidt... Scopum GmbH, und Karoline Borth einen interessanten Ansatz aus der Praxis vor. Zur Optimierung der Servicequalität vertreten sie die provokante These „No...
Ihre Auswahl
- keine Auswahl